Bartels „netzwerkt“ mit neuer Unternehmens-Website

Jüngst ist die Firma Karl H. Bartels erfolgreich unter www.bartels-intralogistics.de mit ihrem Internet-Shop online gegangen. Ab sofort ist das Horster Unternehmen jetzt auch mit neuer Unternehmens-Website im Internet vertreten.

Unter www.bartels-germany.de präsentiert sich Bartels mit frischem Erscheinungsbild, neuem Logo sowie aktualisiertem und erweitertem Angebot als Spezialist für Sonderanfertigungen im Regalbau für Langgut, Profile, Bleche und Schwerlast. Das Ziel mit dem neuen Auftritt ist es, die zur Verfügung gestellten Informationen einfach und schnell zugänglich zu machen. Im Online-Shop bietet Bartels ergänzend den Interessenten monatliche Sonder- und Rabattaktionen quer durch die gesamte Produktpallette.

Viel Zeit und Arbeit wurde in die Neugestaltung investiert, um ein moderneres Design, eine übersichtlichere Navigation und besseren Service bieten zu können. Sowohl die Website als auch der Online-Shop sind technisch state of the art. „Interessenten und Kunden haben gleichermaßen die Möglichkeit, sich über unser Unternehmen, das Know-how und die Produktionsmöglichkeiten zu informieren“, erklärt Stephan Varnhorn, Abteilungsleiter Marketing und Vertrieb, die Zielsetzung des neuen Unternehmensauftritts.

Unter dem Markenzeichen „Made by Bartels“ entwickelt, produziert und liefert das Traditionsunternehmens seit 75 Jahren unterschiedlichste, benutzerfreundliche und sichere Lager- und Handling-Systeme, genau auf Kundenwunsch abgestimmt.

Mit der neuen Website setzt das Horster Unternehmen online fort, was für die Kunden offline schon lange Standard ist: Kundenorientierung auf höchstem Niveau.